Personen

Wir haben unterschiedliche Hintergründe. Neben Agraringenieur*innen, Gärtnern*innen und Landschaftsökolog*innen gibt es bei uns Fachwissenschaftler*innen, die über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Naturschutz, Umweltbildung und Biologie verfügen. Darüber hinaus gibt es bei uns Menschen, die ohne entsprechende Berufsausbildung ganz konkret alternativen Gartenbau praktizieren.

Neue Mitglieder

Der Verein steht allen Menschen offen, die unsere Ziele teilen und keine rechtsradikalen, ausländerfeindlichen oder anderweitig menschenverachtenden oder Unterdrückung bejahenden Einstellungen mitbringen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns bei unserer Arbeit unterstützen oder sogar eigene Projekte initiieren wollen. Bitte schreibt uns eine Email oder schickt uns eine Postkarte, damit wir in Kontakt kommen.

zurück • weiter